Wilkommen ich bin...

Veröffentlicht auf von davethomsen.over-blog.de

Moinsen, Willkommen auf meinem Blog, Mein Name ist David Thomsen fahre jetzt seit ca. 6 1/2 Jahren Skateboard, es ist mein Leben mein Sport und mein Hobby. Ich Wohne in Elmshorn liegt etwa zwischen Kiel und Hamburg. Skaten gehe ich am liebsten mit meiner  Homie Bande aus elmshorn und Umgebung :) wir sind oft in Hamburg unterwegs ob I-Punkt Skatehalle oder Street ist völlig Wurst. Nun ja wir haben jetzt das Jahr 2011 und ich werde auf meinem Blog meine Skatevideos Präsentieren und alles drumm und drann wo was statt findet wie z.B. Contests, Konzerte oder irgendwas womit ich evtl. zu tun haben könnte. Hier mal ein kleines Video aus Aurich als wir dort vor ca. 3 Monaten ne Weekend Session gestartet haben! Klickt auf das Bild.

 


 

 

 

MFG


Dave

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post